hallo ich brauch bitte hilfe Prince of Persia The Forgotten Sands (PoP - Vergessene Zeit)

hallo ich brauch bitte hilfe
ich spiele gerade Prince of Persia The Forgotten Sands
und habe hier nachgeschaut Let's Play Prince of Persia The Forgotten Sands - Part 21
Ich komme nicht in den Palast rein die obere Tür öffnet sich nicht obwohl ich die Stange aktiviert habe und zum Balkon gesprungen bin geht die Tür zum nächsten Gang nicht auf was kann ich machen ich kann auch kein part zurück gehen denn bei part 6 hatte ich schon neu anfangen müssen aber nun bin ich schon so weit und ja komm nicht weiter währe lieb wenn ich eine antwort bekommen könnte denn du kannst es echt gut auch deine erzählung dabei ist cool

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:53 von kleinkitty

1 Antwort

Geh auf YouTube und gib das Spiel und die Bezeichnung des Levels ein und siehs Dir einfach an.

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:33 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)