2 Spieler und Perspektive? (Forza 4)

Wie kann ich den geteilten Bildschirm nutzen?...
wenn ich darauf klicke kommtt 2 controller anmelden und A gedrückt halten aber der controller blickt nur. Wie kann ich Splitcreen nutzen?

Und noch eine Frage...
Wie kann ich die Auto-Perspektive ändern?
Z.B. von der Sicht am Lenkrad zu der Sicht hinter den Auto...

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:53 von _Manu97_

1 Antwort

zur Frage 1: Eigentich solltest du den Zweispieler-modus gleich im Hauptmenü finden. So ziehmlich genau neben dem Autovista-modus wenn ich nicht irre. Und dort findest du dann die Unteroption geteilter Bildschirm. Der zweite Spieler meldet sich dann wie du sagtest mit A an und wählt den Gast. Eine Option zu dem blinken deines Controllers habe ich auch noch. Versuche es mal mir einer Neuverbindung von Konsole zu Controller. Am Controller befindet sich ein kleiner Knopf rechts neben dem LB Knopf. Dieser stellt eine suche zur Konsole her um Verbindung auf zu bauen sollte es mal Probleme geben. Damit die Konsole den Controller aber auch finden kann gibt es an dieser ebenfalls einen Knopf. Dieser liegt genau vorne neben der Klappe für die USB Ports ( zumindest bei der Slim ). Wenn du ihn nich gleich ´findest einfach mal ein wenig rumdrücken;-) Diese beiden Knöpfe am besten gleichzeitig drücken und warten was passiert.

zur Frage 2: Wenn du die Sicht ändern möchtest, drückst du wärend des Spiels einfach die Back Taste ( select ) oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest. So kannst du ganz einfach zu den verschiedenen Ansichten hin und her schalten;-)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:18 von NewEra360

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link