wisst ihr was er mit den masken mit den komischen namen auf sich hat? (Skyrim)

ich hab bei labyrinthion oder vergessenes valkygg in so nem "steinhügel" eine holzmaske gefunden,dabei lag ein skelett und auf einem zettel stand dass diese maske jemanden gehörte der herrausfinden wollte was es mit diesen masken auf sich hat. eine weiter maske der selben art hab ich bei der schurspitze gefunden sie heißt krosis oder so und sieht genauso aus. wenn man am dem ort wo man die holzmaske finded diese aufsetzt wird man irrgentwie in die vergagenheit gebeamt. weiß jemand wo die anderen masken sind und was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:02 von pantherimii

3 Antworten

wenn du alle masken hast, musst du in die vergangenheit reisen und die dort in die halter einsetzen...
dann bekommste so ne besonders starke maske oder so

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:28 von mafiaIIspieleking

Diese Masken gehören hohen Drachenpriestern, sie erhalten einzigartige Verzauberungen. Im Laufe der Hauptquest reist du nach Skuldafn, dort lebt ein Drachenpriester namens "Nahkriin". Du kannst, soweit ich weiß, aber nur ein Mal nach Skuldafn reisen, du hast also nur eine Chance auf diese Maske und somit auch nur eine Chance auf die besonders starke Maske, auf die mafiaIIspieleking schon hingewiesen hat.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:05 von Sun_Shine_Master

Finde acht Drachenpriestermasken, sie werden immer von Drachenpriester getragen, die ein Drachenwort bewachen, bis auf die obenerwähnte die vom Priester der das Tor nach Sovngarde bewacht. Du wirst also automatisch alle finden, solange die Graubärte dir sagen wo die Drachenworte zu finden sind. Wie du an die neunte Maske kommst hat Sun_Shine_Master dir ja bereits gepostet.
Krosis ist auf der Schurspitze
Morokei findest du in Labyrinthion (Quest von MG nötig um reinzukommen)
Nahkrrin in in Skuldafn (nur einmal währen HQ erreichbar)
Volsung ist in Volskygge
Vokun findest du in der Hohentorruine
Otar ist in Ragnvald
Hevorakh findest du in Valthume
Rahgot ist in der Schützburg
Wie gesagt suche die Worte und du wirst sowieso auf die Priester mit den Masken stossen.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)