deutschpatch? (MH Freedom 3)

öh ja hi ich habe mein mhp3rd auf deutschgepatcht und auch die von meines bruders nur warum ist auf die von meines bruders nun ja warum ist da mehr deutsch als auf meiner psp? z.b. bei der dorfchefin die quest steht bei mir auf japanisch und bei mein bruder auf deutsch oder die option ist bei mir japanisch und bei mein bruder auf deutsch? warum dass denn? :o

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:11 von christopher2000

2 Antworten

Da dein Patch (vermutlich von Vuze oder Zephir) nur die japanische Sprache übersetzt und nur 80 oder 90% in dem Patch übersetzt wurde, könnte es einen Fehler in deinem System gegeben haben, wodurch bei dir der Text einfach nur nich übersetzt wurde.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:17 von DragonKiller94

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
oh natol-.- ich hab von vuze denn patch aber ich hab ja einfach denn patch einfach von meiner psp auf die meines bruders kopiert hm wie kann ich diesen fehler koregieren?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:09 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)