Dringende Frage :D (Skyrim Dragonborn)

Ich habe gehört, dass Dragonborn zusammen mit Hearthfire und Dawnguard zusammen als Dlc im Store zu kaufen sein im Januar..

Stimmt das oder wann kommen die 3 dlc's im store?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:27 von RAPID002

5 Antworten

Glaube ich nicht wen Dragenborn für die ps3 erscheint werden sie erst wieder an dawngaurd und Hearthfire arbeiten weil aus ihrer Sicht dragenborn das beste Dlc ist und sie wollen die ps3ler nicht mehr warten lasen ich habe sogar gelesen das dawngaurd vielleicht ende 2013 Anfang 2014 erst raus kommen soll ich weiß nicht ob es stimmt hoffentlich nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:33 von Mx-Master

"ende 2013 Anfang 2014" - Das stand auf einer Site für Fans und deren Interpretation sollte höchst fraglich sein, wenn diese Info nicht ganz zufällig von Bethesda persönlich stammt.
Sicher glaube ich auch langsam nicht mehr an den Release, doch Fannews nehme ich nicht ernst, das gilt zu jedem Genre.

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und alles glauben was auf solchen Sites steht. ;)

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:56 von paper007

Ich hoffe es sehr :)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:12 von RAPID002

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 21:11 von StylesP_topdown

Das ist richtig gut freu mich sehr habe ich mich vertan wenigstens kommt es juhuu

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 02:40 von Mx-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)