Street Fighter X Tekken oder SSF4:AE ? (Super Street Fighter 4 - Arcade)

Was soll ich mir holen Street Fighter 4 oder X Tekken?
Nebenbei pfeif ich auf die Tekken Charaktere weil ich Tekken Tag 2 geht und es mir nur um Street Fighter, Gameplay und Grafik geht!

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:51 von AlboTheKiller

5 Antworten

Hol dir die Super Street Fighter 4 - Arcade Edition schon das gesammte Gameplay ist besser dazu wie du schon sagtest die Chraktere brauchst du nicht umbeding ^^ und auserden ist da der Team battle bei St vs Te schlecht ein mitspieler verliert und scon ist die rude vorbei also nicht mal die beiden besiegen schwachsin dazu kostet die Super Street Fighter 4 - Arcade Edition 20 im PSN hoffe cih konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 09:42 von Gara

Naja nach 25 Tagen etwas spät. Habe mich nämlich für SFXT entschieden. Das mit dem Team Battle ist doch gut , was bringt es denn dann 2 Spieler zu haben? Man kann doch genau so gut 2 Kämpfe machen.
SFXT kostet momentan bei Gamestop 15 Euro

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:19 von AlboTheKiller

wenn du Mortal Kombat spielen solltest dann weist du was es bringen kann ist mehr spanend ich hatte auch schon kämpfe wo ich mit den 2 nur 1/4 noch hatte und habe noch 2 gegner mit voller energei besiegt das ist der rietz daran :) und habe das Game ersts eid gestern daher habe ich heute auhc erst meine frage gestellt bei amazon gibts das StvsTe schon für 12 neu ;)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 16:37 von Gara

wo wir gerade bei mortal kombat bzw. den nether realm studios sind. holse dir injustice?

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:55 von AlboTheKiller

oh davon hatte cih noch garnoix gewusst ^^ naja wenn es so wie MK vs DC Universe wird eher niocht das war mir zu unblutig weil wo MK ist muss es alles rot werden ^^ ich schau etwas nach wenn was genaueres ist und es mir zusagt schreibe ich dir ok :)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 10:11 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)