Spiel startet nicht (Sherlock Holmes vs Lupin)

Ich habe das Spiel bereits einmal durchgespielt, es jedoch inzwischen deinstaliert. Nun habe ich es erneut installiert, das verlief auch ohne Probleme.
Allerdings startet das Spiel nicht, ich komme zwar ganz normal in das Startmenü, wenn ich dort dann auf Spielen klicke erscheint dann auch das Hintergrundbild/der Ladebildschirm(?). Der schließt sich aber nach einer Sekunde wieder, ohne eine Meldung oder sonst etwas.
Ich habe das Spiel schon merfach deinstalliert und weider installiert, den Pc neu gestartet und dichergestellt, dass mein DirectX aktuell ist. Nichts hat geholfen.
Ich habe im Handbuch gelesen, dass es mit einem Ageia Treiber zusammenhängen könnte, allerdings läst sich weder die aktuell auf meinm Pc vorhandene Version deinstallieren, noch eine andere Version aus dem Internet downloaden. Das Installationsprogramm hängt sich immer auf.

Könnte das das Problem sein?
Oder habt Ihr eine andere Idee, warum mein Spiel nicht mehr läuft?

Vielen Dank im Voraus
Zitronenkuss

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:57 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin

Sherlock Holmes vs Lupin

Sherlock Holmes versus Arsene Lupin
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes vs Lupin (Übersicht)