was sind das für steine bei alptraum ruffy? (One Piece Unlimited Cruise 1)

heyy, habe grade alptrauruffy besiegt und erkunde da etwas die gegend... da sind ja steine über die man springen kann und auch so abfälle von steinen nach unten wo man hinspringen kann. aber da ist nichts... ich dachte vielleicht ein schatz oder so aber ich hab schon alle xD könnt ihr mir sagen was diese steine da sollen? oder sind sie nur zur verzierung da?
danke :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:13 von Nullibu

17 Antworten

Ich weiß welche du meinst ich glaube die haben die da hingemacht weil sie eigentlich weiter machen wollten aber haben vergessen wieder da weg zu machen als ihnen dafür nix eingefallen ist schätz ich mal ist öfters so bei anderen spielen aber das zeigt ja auch das du ein spieler bist der auf nummer sicher geht und alles heraus finden will das ist gut :D :D

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:09 von gelöschter User

hahaha :D das sind ja Leute :)) jetzt kommt der letzte Gegner im Spiel.. mal sehen wie der so ist :D nightmare ruffy war schon schwieriger als die anderen.. ;))

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 00:38 von Nullibu

hahaha :D das sind ja Leute :)) jetzt kommt der letzte Gegner im Spiel.. mal sehen wie der so ist :D nightmare ruffy war schon schwieriger als die anderen.. ;))

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:38 von Nullibu

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ohh glaub mir der letze boss ist richtig leicht eyy deer ist wirklich leicht den habe ich nur mit sanji und ohne eine heilkapsel zu nehmen besiegt :DD

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 05:20 von gelöschter User

ok ;) also am schwersten fand ich bis jetzt nightmare ruffy und du? ich habe nur bei kuro und Creek 2 Anläufe gebraucht aber als ich dann richtig trainiert habe waren die ganz einfach :DD

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 12:04 von Nullibu

Ohh jaa nightmare ruffy ist mit abstand der schwerste vorallem du darfst nicht in seine Spezial-attacke rein laufen weil dann bist du sofort hinüber aber auch bei nightmare ruffy gibt es einen trick...nimm einfach chopper und steck dir sehr sehr viele doppelwirkungstränke ein und dann aktiviere immer sein "rumle ball" weil dann kann er dir nicht wehtuhen und du kannst einfach draufhauen so viel zeit die du hast :DDD

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 15:16 von gelöschter User

Nulibu:
Ich sag nur (du dengst wie NAMIE nur an SCHÄTZE HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI)))))))))

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User

Jaa aber wer tut das nicht @ meise_dragonquest? Um weiter zu kommen braucht man halt schätze oder um etwas bestimmtes zu erreichen schätze ist halt was gutes :DDD

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 20:24 von gelöschter User

Jaa *__* soo spiel durch -.-... ich glaub ich kauf mir auch unlimited cruise 2 ;DD

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 22:12 von Nullibu

Und war der endboss einfach oder einfach :'DD

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 23:50 von gelöschter User

jaa total ;)) n.ruffy war viel schwieriger :D hast du das nächste Spiel ?

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 00:09 von Nullibu

Achnee sagte ich doch und mit wem und wie und so weiter hast du ihn besiegt und ich habe opuc2 schon durch aber find ich nich so gut wie das erste weil man kennt das erste und fertig ist das ist i-wie...weiß nich aber nix für mich :DDD

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 01:16 von gelöschter User

also ich habe am meisten mit chopper zorro und sanji gemacht:DD am ende htte n.ruffy nur noch ganz wenig tp und sanji noch total viel ;DD ich habe immer ruffy als ''geheimwaffe'' gegen die gegner gemacht aber ich brauchte ihn nie xd da habe ich am ende noch zu ruffy gewechselt und dann im gear 2 den gumgum fusen gemacht weil ich das voll toll fand :DD mir ist jetzt iwie voll langweilig deswegen kauf ich mir noch uc2 denk ich oder wünsch es mir zu ostern ;)

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 11:58 von Nullibu

Höhö beim aller letzen boss habe ich immer bei ruffy den gear 2 gum gum fusen gemacht wenn er nur noch wenig hatte das war auch voll witzig oder mit chopper immer oder mit zorro ist es auch richtig leicht wenn man sehr viel SP hat dann macht man immer die erste SP-attacke dann wird die SP-leiste beim boss immer schnell weg das ist auch voll witzig :DD

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 12:55 von gelöschter User

ja find ich auch ;DD die sp attacke bei nami finde ich total doof. diese mit dem waver... vielleicht versteh ich sie auch einfach nicht.. auf sie fährt mit dem schaukelpferd doch nur in der gegend rum ;D und lenke kann ichs kaum xd

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 14:42 von Nullibu

Jaa besser wäre wenn man iregendetwas spannendes mit dem schaukelpferd machen könnte z.B. wenn man monster anfährt verlieren die im spiel kein schaden aber besser wäre es wenn die schaden verlieren würden :DDDD

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 16:54 von gelöschter User

ja ;DD

Antwort #17, 06. Januar 2013 um 16:55 von Nullibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)