War Games Pass & DLC's (Halo 4)

Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich den DLC's:

1. Lohnt es siche den War Games Pass für 2000MP's zu holen? Oder ist z.B. das Crimson-Pack nicht gerade der Hit, es ist besser sich ein Map-Pack für 800MP's zu holen? (Nach erschein eines DLC's anhanden der Kritik entscheiden...)

2. Wird es dann auch neue Waffen geben oder sonst irgendwelche Neuerungen ausser Maps?

3. Wenn ich schon am fragen bin, weshalb gibts den Modus "Hügelkönig" gerade nicht mehr?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Spartan303
:)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:16 von Spartan303

3 Antworten

Hi,
1. Also ich hatte es schon in der Limited Edition. MEINER Meinung nach lohnt es sich nicht da ich eh auf kleinere Maps wie Haven oder Adrift stehe. Jedoch weis ich nicht wie die anderen Maps aussehen werden. Mein Rat warte zuerst noch auf die anderen DLC`s.

2. Nein, Waffen werden sowieso keine neuen mehr kommen.

3. Da hab ich keine Ahnung :D doch ich persönlich fand den gamemode geil.

LG JEBENABENENA =)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:54 von Jebenabenena

2. Das einzige neue das vielleicht kommt sind neue Spezialisierungen und neue Armor Abilities.( http://stickskills.com/2012/12/31/rumor-halo-4-... )

3. Ich denke ,die wollen die Spiele dazu zubringen Extraktion, oder wie das heißt, zu spielen.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:25 von Gamer-96

vielen dank für die beiden Antworten! werde eurem Rat mit Sicherheit folgen :)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:39 von Spartan303

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)