Suche Silberhaariges Mädchen im Einkaufzentrum! (Fragile Dreams)

Hallo,
Ich habe es in das Einkaufszentrum geschafft. Nun soll ich das silberhaarige Mädchen finden, ich war schon dort wo Katzen und Vögel auf den Boden gezeichnet waren. Jetzt bin ich bei so einem Lagerfeuer wo wenn ich nach links laufe Rolltreppen sind und links rechts sozusagen ein Gang mit gebrochenem Boden ist wo einem das erste mal erklärt wird dass man da langsam und vorsichtig rüberlaufen muss. Und Rechts vom Lagerfeuer ist wieder so ein Gang. Habe jetzt auch schon das Schmetterlingsnetz gefunden und eine zerbrochene Milchflasche als erinnerung. Aber jetzt komm ich echt nicht mehr weiter. Wo muss ich hin und wo ist das Silberhaarige Mädchen. Ich habe es satt meine Waffen für nichts zu verbrauchen :-(

Bitte kann mir einer Helfen!

PS: Ich bin hier Angemeldet und weiß nicht wo man sich einloggt, weil auf der Startseite steht das nirgendwo, oder bin ich einfach nur zu blöd? :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:30 von Blaue-Rosen

2 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher aber du musstest glaub ich in die Richtung laufen,wo der zerbrochene Boden ist und dort i-wie ein Schlüssel finden. Ich glaub er war in einer Kiste in einem Raum. die Kiste kannst du mit 3 Schlägen kaputt machen. ( bin mir nicht genau sicher) Den Schlüssel brauchst du um die Tür,die in der Nähe des Lagerfeuers ist, zu öffnen.
Sry ich weiß nicht genau ,ob es richtig ist . Vlt hab ich dir i-wie geholfen.
lg

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:03 von __narutofan__

Danke, hast :-)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:25 von Blaue-Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)