Wie bekomme ich Obstbäume? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe mir letzten eine Bienen farm bauen lassen und mann soll ja blumen oder soo anpflanzen aber ich hab keine ahnung wo ich obstbäume bekomme kann mir jemand helfen ? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:54 von HoppleSprossleXD

6 Antworten

Die kriegst du ab Jahr 2 bei Gombe.

Vorher kannst du aber under den Bienenkasten, eine anpflanzfläche für Blumen beackern, hab ich heute auch erst gesehen ^^

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:58 von DarkAngel_1990

Wie etz ich bin etz im winter und konnte niergens wo was anpflanzen bzw überhaupt den boden grade machen ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:06 von HoppleSprossleXD

Das kannst du auch nur Frühling bis Herbst machen, außer es gibt ne Möglichkeit, den Schnee wegzumachen^^

Wenn du im Winter bist, kannst du Honig eh vergessen, das geht nicht^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:12 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ok danke freu mich schon auf frühling ;D Danke

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 22:18 von HoppleSprossleXD

Du kannst auch durch Aufträge von Mako Pfirsich und von Laney Kirschsamen kriegen, sind aber A-Aufträge.
In Blue musst du glaub ich erst den Maschinenschuppen bauen, um eine Fläche für einen Obstbaum zu bekommen, du kannst aber alle Flächen in Blue für Honig nutzen (musst du auch, wenn du z.B. Rosenhonig willst musst du überall Rosen anbauen.)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:12 von Cyara

Oh also das wusste ich jetzt auch nicht o.O

Warscheinlich sollte ich wirklich mal mein englisch verbessern, und mich auf Fogu umsehen ;)

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 06:44 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)