kann nicht auf server joinen (Team Fortress 2)

seit dem man in der auswal welchen spiel modie man spielen will kommst ja willst du an der beter des neuen join system mit machen willst aber wenn ich es nicht mache kann ich nicht joinen und wenn ich es so mache auch nicht auch nicht wernn ich bei evets mit machen will komtt es konnte keine verbindung hergestellt werden ich brauche hilfe schnell

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:09 von Meyerc

2 Antworten

Wie wärs wenn du uns deine Fehlermeldung zeigst. Und bitte mit Groß- und Kleinschreibung, Kommas und Absätzen arbeiten.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:27 von aang99

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Wie schaut es den aus, wenn du im TF2 Menü auf "Server suchen" klickst?
Kannst du überhaupt dort im Reiter "Internet", "Verlauf", "..." ein Spiel beitreten (Doppelklick auf den Servernamen)?
Oder kannst du eventuell nen Server joinen, wo deine Freunde gerade spielen?
Wie schaut es den mit nen offiziellen Mann versus Mashines Server aus und bestand das Problem davor auch noch, bevor das Beta-Update kam?
Vielleicht ist auch (derweil) deine Internetverbindung schlecht, womit es nicht ausreichent für TF2 ist.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:13 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)