Nesselfluch (Skyrim)

Bei der Mission Nesselfluch glaube ich muss man gegen so eine gruppe an hexen kämpfen und die hexen schaff ich ja aber der hexenrabe macht mir probleme (ich bin immer noch lvl 11)wie krieg ich den ich hab die elfenrüstung und den streitkolben oder küppel weiß ich nicht aber wie mach ich den fertig Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:15 von tigrexhunter9

4 Antworten

Also am besten solltest du dir Heiltränke besorgen oder immer einen Heilzauber ausgerüstet haben. Dann solltest du so Vorgehen: Du musst konzentriert denn Feindlichen Zaubern ausweichen und zuschlagen, wirst du getroffen gehe in Sicherheit und Heil dich, dann machst du das immer so weiter. Aber du kannst auch einfach mit dem Zauber Flammen angreifen. So würde ich auf deiner Stufe vorgehen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:56 von blonder

Nimm dir nen Begleiter mit oder Level noch etwas. Wenn du zu ungeduldig bist stell doch den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:47 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:42 von tigrexhunter9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh nach rifton und gib einem bettler / einer bettlerin 1 gold (dadurch kriegst du für 1h +10 redekunst) dann geh in die schwarzdorn-brauerei dort rede mit dem hinter dem tresen und wähle die option "erzähl mir etwas über maven schwarzdorn" oder so (dafür brauchst du mindestens 25 redekunst deswegen der bettler). drück ca. 25min den A-knopf dann hast du erstens redekunst von 100 und zweitens mindestens level 21. dann kannst du viele punkte auf lebenspunkte bzw. als zauberer auch auf magicka skillen auch kannst du deine perks gut verteilen.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:45 von KingVonZockania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)