Hilfe (Infestation - Survivor Stories)

Tag Leute,
Hab mir nen neuen PC geholt weil der Alte kaputt gegangen ist.
Nun finde ich,ist es an der Zeit the War Z zu kaufen weil es einfach nur genial ist :D
Meine Frage : Läuft es auf meinem PC?

Informationen : Betriebssystem - Windows 7 Ultimate 32 Bit Version
Prozessor - Intel Core 2 CPU 6600@ 2,4 GHz (2 CPUs)
Speicher - 2048 MB Ram
DirectX 11
Grafikkarte - Nvidia GeForce 8800 GTS

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:41 von Penois

5 Antworten

Ja Klar geht das :D Mach dir keine sorgen! :DD hättest du lust dann mit mir zu zocken?

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:43 von hubert12

Hi ich suche auch noch leute zum zocken hat einer von euch lust ? ^^ :DD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:37 von M250

Ich hätte lust wenn du skype hast :D

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:13 von hubert12

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Höchstens auf Low.
Mit 2 GB Arbeitsspeicher wird es echt eng.

Um das Spiel zu Spielen empfehle ich dir alle anderen Programme zu schließen denn dies ist bei nur 2 GB arbeitsspeicher ein großer Verbrauch.

Ruckelfrei wird es sehr wahrscheinlich nicht bei dir laufen.
(aber ich leg mich nicht fest, könnte sein das auf low alles ruckelfrei läuft)

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 12:50 von crazyJuel

ich spiele auch auf low und mich stört das nicht :3

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 18:02 von hubert12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)