Wer kennt tricks für mission 17 bei Tank! Tank! Tank!? (Tank! Tank! Tank!)

Kann mir jemad helfen bei mission 17 mit den mamuts. Ich krieg sie nicht Kaputt geschossen. Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:43 von ixat12

3 Antworten

Du musst alle blauen Stellen an den Mammuts kaputt schießen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 20:10 von Ian10

musst mit dem trompeten panzer put machen

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 23:00 von Brachydios

Ich hab die Mission mit allen Panzern gemacht (ja mir war langweilig) - Also zu schaffen ist sie daher auf JEDEN FALL mit allen Panzern. So wie alle anderen Missionen auch. Manche sind halt nur leichter und manche schwerer mit bestimmten Panzern.

Achte am besten darauf, auf welches Mammut dein Kollege (CPU) schießt, oder sprecht euch ab, welches ihr zu erst erledigt (mit zweitem Spieler) da es natürlich leichter ist eins nach dem anderen zu töten, anstatt immer wieder beide gleichzeitig anzugreifen.

Schnapp dir so oft es geht die gelben oder blauen Waffen. Wenn mal eine etwas weiter weg liegt dann schieß auch während du dorthin fährst (eventuell im Slalom - Schuss auf das Mammut, zur Waffe drehen und fahren, wieder zum Mammut drehen und schießen usw... natürlich nur, wenn Mammut & Waffe ungefähr in derselben Richtung sind).
Und du kannst mit den blauen auch direkt wieder raufschießen, wenn das Mammut noch am Boden liegt & musst nicht warten, bis es aufgestanden ist - das kriegt den Schaden trotzdem.

Antwort #3, 28. August 2013 um 12:33 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tank! Tank! Tank!

Letzte Fragen zu Tank! Tank! Tank!

Tank! Tank! Tank!

Tank! Tank! Tank! spieletipps meint: Tank! Tank! Tank! ist klassische Arcade-Kost. Viel Action, viel Kurzweil, aber wenig Tiefgang. Dafür ist aber auch der Preis etwas niedriger ausgefallen.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tank! Tank! Tank! (Übersicht)