Ceadeus (Monster Hunter 3)

welche waffe würdet ihr für den ceadeus empfehlen.?
meine eigenen waffen sind:
-harter brecher (ge)
-verwüsterklinge
-überfallaxt +
-blitzaxt
-wyvernklinge "feuer"
-ananta-knochenklinge
-pecozünder

rüstung (von oben nach unten):
-ludroth
-rathalos
-barroth (arm)
-rathalos
-jaggi

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:59 von rooooobert

1 Antwort

also ich empfehle dir die wyverklinge und die rathalos rüsstung. lass dich einfach nicht treffen. Das geht beim lieben Ceadeus leicht ausser in der 3. zone. Beim kampf solltest du dich an seinen kleinen flossen aushallten dann trifft er dich selltener als am kopf. Und noch ein sehr wichtiger Tipp. Um den Ceadeus abzuwehren musst du sein linkes (vom ceadeus gesehenes) Horn abrechen. Versuch es ganz am anfang mit dem Drachenspeer. Der auslöser ist der etwas orange, läuchtene Button oben links wenn du in das 3. gebiet kommst. Dafor solltest du versuchen oft seinen Kopf zu treffen also wärend er auf dem weg zum 3. gebiet ist.
PS: Lege ganz am anfang wenn du vom Lager ins wasser springst die bomben aus der boxs auf seinen Kopf und ZÜNDE!

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 02:47 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)