Die Anpassung (Schlumpfdorf)

wenn man auf ein schlumpfhaus tippt steht ganz oben Anpassung entfernen und wenn ich drauf klicke kommt die normale Frage ob man sich sicher ist, wenn ich auf ja drücke passiert gar nix...
jetzt meine Frag was bedeutet das?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:06 von linchen13

5 Antworten

Klickst Du denn auch auf ein Haus, was Du schon mal umgebaut hast ? Dann müsste dieser Umbau (Balkon, Schornstein o.ä.) damit verschwinden. Bei einem Haus im ursprünglichen Zustand passiert natürlich nichts. ;-)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 23:14 von Kerstin2807

Das ist mir beim massenhaften Schmetterlinge"ernten" aus Versehen passiert, dass ich im Tippwahn ein daneben stehendes Haus vom Helloweendach befreit habe :-(( dann hab ich einen Tag zurückdatiert mit Recover und die Schmetterlinge wo anders platziert. Für mich könnte die Taste wieder abgeschafft werden! Nochmals umbauen kann man eh, mit anderer Tür etc und wer will schon die hart gesammelten Umbauten löschen?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:17 von FlyingFrank

Kann man Häuser nur anpassen, wenn man Handy gebaut hat?

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:39 von Jule118

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Jule: Ja, Handy bzw auf der Insel dann Architekt. Mit gesammelten Holz, Stein, Tropfen kann man dann Häuser umbauen.
Handy hat doch jeder im Lauf des Spiels?! Oder bist du noch nicht so weit? LG

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:39 von FlyingFrank

@FlyingFrank: ne bin noch nicht soweit erst in Level 9, aber ich hab das jetzt gebaut und danach kam auch der Auftrag von Papa Schlumpf. Mal gucken wenn das fertig ist ob's dann mit den Anpassungen funktioniert.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 22:04 von Jule118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)