nervige fallen vernichten (Stronghold Crusader)

ich habe genug einheiten und auch triboks um ne mauer einzuschlagen und dann an den bogenschützen vorbeizurennen.
aber sobald ich mich der mauer nähere, entzündet der feind diese pechfallen und dann sterben die schwertkämpfer und streitkolbenträger in massen (50-100).
wenn ich schwache einheiten vorrausschicke, werden die fallen nicht richtig oder nur teilweise ausgelöst.
kennt ihr dafür tricks ohne große opfer?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:14 von Heiteira99

3 Antworten

Ich würde versuchen den Feind so lange zu belagern bis seine Geld und Nahrungsvorräte aufgebracht sind, dann würde ich langsam seine Mauer zerstören, und nicht vergessen benützte Kreuzritter die eignen sich besser.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:46 von saki2

saki,das geht noch besser,du redest warscheinlich vom kaliven, du kanst seine kleinen Wachtürme sehr leicht mit Triböcken kaputt machen,die widerum beschützt du mit Bogen/Ambrust Truppen. und wenn alle türme kaputt sind schiekst du alle bogenschützen(oder ambrust) in die Burg, dadurch werden die letzten übrigen feindlichen bogenschützen das feuer entzünden,danach maschierst du mit das schwärtkämpfern ein und tötest ihn.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 12:41 von Fexe09

Hallo,
ihr habt keine ahnung xD
1. Baue keine Schwertkämpfer sind zu langsam und verrecken viel zu schnell gegen Feuer.
2. Schicke keine Bogen/Armbrustschützen in die Schlacht. S
3. Schick eine kleine Gruppe (20) Streitkolben zum Angriff und wenn der gegner das Pech entzündet dann renn zurück und dann Rennst du an der gleichen stelle mit deinen ca 200 Streitkolben durch und ich empfehle dir Triböke für die Türme zu Nehmen.
4. Schicke Unterstützung hin.
5. dann renn einfach mit deinen ca 400-500 Streitkolben rein in den Bergfried dann ist der Tot
6. Das klappt zu 99,9%
7. Wenn alle deine Truppen tot sind les dir alles nochmal von vorne durch und beachte diese Schritte.

MFG Gunner

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 12:33 von ItzGunner

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)