Quest mit Goldener Klaue? (Skyrim)

Hallo, habe soeben die Quest mit der Goldenen Klaue gemacht d.h hab die Klaue besorgt aber wenn ich zu dem Magier gehe (wo auch der Jarl drin ist) kann ich die da nicht abgeben,hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:34 von basis234

5 Antworten

Der Magier will den Drachen Stein aus dem Grab nicht die Klaue. Die Klaue will der Händler in Flusswald.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 23:38 von Philldriver

Wo ist denn das Grab ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:41 von basis234

wenn du weiter gehst nach dem du die kralle hast kommt ein tor bei dem du die kaue eisetzen musst dadem du den richtigen code eingeben hast (steht auf der klaue, im inventar auswahlen und maus rad drehen) dahinter befindet sich das grab. Alles weiter ergibt sich von selbst.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zwischen Flusswald und Helgen, schau mal in dein Quest Menü du bist am Grab vorbei gelaufen. Ödstürzhügelgrab oder so hieß das.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:45 von Philldriver

Im Odsturzhügelgrab, wo du die Klaue gefunden hast (bei Flusswald über die Brücke und den linken Pfad hochgehen). Wenn du die Klaue bereits hast, warst du schon dort. Geh tiefer in die Anlage, bis du zu einer Tür kommst, bei der du drei Ringe verstellen kannst. Schau dir die Goldene Klaue an um zu sehen wie du die Ringe drehen musst. Danach kannst du die Türe mit "E" benutzen und die Klaue wird automatisch zum öffnen der Tür benutzt. Dahinter findest du den Drachenstein, den du für den Magier in Weisslauf brauchst und eine Wortmauer, die dich das erste Wort vom Schrei "Unerbittliche Macht" lehrt. Zuvor musst du noch einen Miniboss fertigmachen. Sowohl der Drachenstein als auch das Wort sind unerlässlich um mit der HQ weitermachen zu können.
P.S. Die Klaue kannst du im Handelskontor von Flusswald beim Besitzer abgeben. Wenn du später die Redekunst ausreichend gesteigert hast um in seinen Laden zu investieren, hat er mehr als 10'000 Septimes zur Verfügung um mit dir zu Handeln.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:58 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link