Verein Besitzt / Trotzdem Gefeuert (FM 13)

Ich wurde im Karrieremodus nach 3 Jahren (obwohl ich mit "Verein besitzen" gespielt habe) gefeuert.
Bitte um Antwort wie das sein kann.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:51 von beckandy_98

5 Antworten

Nur weil du Verein besitzen gespielt hast heißt das nicht das du nicht gefeuert werden kannst sondern nur das du über die Budget -Verteilung zuständig bist (Glaub mir ich bin Profi ).

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:24 von Nero35

da liegst aber falsch wenn du verein besitzt kannst du nicht gefeuert werden ich habs provozieren wollen und hab absichtlich mal 36 spiele alle mit sturm gespielt und nix abwehr 200 gegentore mit 1 tor ;) nicht gefeuert worden

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 22:50 von sturmgrazboy

mein lieber profi:
wenn man den verein besitzt, kann man nicht gefeuert werden, man müsste sich ja selbst feuern. das steht soweit ich weiß, aber auch im spiel.
zu dem problem:
im karrieremodus kannst du nicht verein besitzen einstellen. du startest ja deine karierre und zu beginn besitzt du ja noch keinen verein. wenn du es markiert hast, hat es einfach keine wirkung.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:39 von fcbayern278

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
warscheilich hast u erst auf verein besitzen geklickt und dann den modus geändert

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 16:14 von HannesHH

Wenn man der Verein besitzt kann man NICHT ENTLASSEN werden

wenn man aber "Aus Sportlichen Unkünbar" ist
hast du zwar dein Job sicher kannst aber ENTLASSEN werden

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 14:34 von Schnitzel1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)