PCnNicht ausreichend ? O.o (Crysis 3)

Hallo hab einen brand neuen PC hier das System:
2xAMD Radeon HD 7970OC (CrossFire)
8xIntel(R) Core(TM) i7-3770k CPU @ 3,5GHz
16GB DDR3 RAM
Jetzt ht mir ein Freund gesagt das C3 da schon die grenze ist also allgemein und er net weis ob der das packt aber das sollte doch locker drin sein oder?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:00 von M250

18 Antworten

zwischen 65-75 FPS mit 1920x1080p auf Ultra mit 4x AA oder ggf. auch höher, aber mit FPS Verlust!

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:13 von olyndria

ah ok danke hab nähmlich schon gedacht der pc kann da ja nicht schon bei low verasgen ^^danke zum zweiten ma :DD

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 00:16 von M250

wäre ja auch übertrieben wenn man ein 1000€+ PC für die Niedrig settings bräuchte xD

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:56 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
^^ hehe ja stimmt schon :DDvorallem hatte ich einen schreck weil ich eigentlich dachte mit dme pc erstma ausgesorgt zuhaben da er ja noch ne weile halten sollte ^^ :D

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 01:07 von M250

der wird locker noch so einige Jahre überleben :)

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 01:12 von olyndria

Cool danke du bist echt immer extrem hilfreich kann man dir irgendwie nen stern oder so geben weil du echt bei allem dabei bist also hier an fragen :DD

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 01:36 von M250

ab und an reicht ein Danke eines Users, mach das aber gerne und schon lange :)

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 01:47 von olyndria

cool würde dich echt gerne etwas unterstützen willst du vlt ein dawn of war 2 oder ein war z gäste key oder dota oder left 4 dead 2 ? also eins davon ^^

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 21:00 von M250

nope behalte die lieber, Dota 2 habe ich sogar schon und erst 394 stunden auf dem Konto xDDD

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 21:03 von olyndria

haha LOL ^^ ich bin leider net so gut in dota dafür ganz gut in LoL die spiele musste ich nicht bezahlen sondern habe ich von steam geschenkt bekommen also wäre das kei prob ^^

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 14:43 von M250

LoL war nie so meins, Dota2 schon eher, aber naja bin damit auch groß geworden in Warcraft 3 habe ich sehr viel Dota auch gespielt gehabt :)

hm, ne lass mal, auch wenn es Geschenkte Zugänge sind nehme ich so was ungern an!

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 15:58 von olyndria

ok trotzdem vielen dank echt ^^ bin erst 15 also groß bin ich damit nicht geworden :DD aber du bist echt hilfreich und entgegenkommend! Danke :3

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 17:32 von M250

Kein Problem :D

musst du ja auch nicht, du hast ja noch ein paar Jahre ordentlich zeit für Games, aber übertreibe es nicht :-P

Hilfreich sollte man sein wenn man hier Helfen möchte, ich kenne mich auch nicht mit alles aus und brauch auch ab und an mal Hilfe wenn ich mir was Neues anschaffen will(Hauptsächlich dann bei Technik) und kann daher sehr darauf verzichten wenn ich von Idioten Antworten erhalte und am besten sollten die Antwort auf den Fragenden zugeschnitten sein und nicht an ihn vorbei gehen, oder anderen dingen dienen!

daher auch bei mir die Regel:

"behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest"

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 12:29 von olyndria

erstma danke ^^ keinesorge ich werde es nicht übertreiben und ja hast recht ^^ ich denke irgendwann werde ich mal zu einem 15 jährigen sagen damals ham wir noch bf 3 gespielt das hatte zwar einen super multiplayer aber die grafik war im verglaich für heute scheise und das kennt keiner mehr ^^ :DD und ich weis genau was du mit den antworten meinst das merkt man oft genugt das da einfach nur blöde oder auch (unter umständen) beleidigente antoworten kommen und das mit dem "behandele jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest" genau so sehe ich das auch so ich selbst bin nicht gerade klein ^^ und oder fett und könnte dementsprechend auch gemein sein aber so etwas hasse ich :DD
du biste cht cool [btw wie alt bist du eigentlich ? ^^)

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 22:00 von M250

misst fehlerverbesserung vergessen ^^ das könnte jetz etwas schrecklich aussehen :/ :DD

Antwort #15, 10. Januar 2013 um 22:01 von M250

steht im Profil 22 ;D

User die Trollen gibt es zum Glück nicht mehr so viele :)

Antwort #16, 10. Januar 2013 um 22:37 von olyndria

Also wenn ich so einen PC hätte, hätte ich in keinem Spiel für die nächsten Jahre ein Problem. Crysis 3 sollte locker in FULL HD laufen.

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 10:32 von Marvin1303

Genau aus dieser Hoffnung heraus habe ich mir den PC angeschafft. :DD

Antwort #18, 14. Januar 2013 um 10:54 von M250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)