Harmoniemünzen einsetzen (Xenoblade Chronicles)

Hallo, ich wüßte gerne, wie und wo ich klicken muss um die Harmoniemünzen einsetzten zu können.
Ich hab schonmal gegooglet und nur gefunden das es wichtig ist die einzusetzten.
Bin jetzt Lv 8 mit Shulk und Fiona unterwegs... Aber ich finde da keine Münzen. Nur das Harmoniediagram, wo ich aber nichts ändern kann.
Wo muss ich klicken und wie muss ich die einsetzten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Cu, Ohli

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:03 von Ohli-Chan

4 Antworten

bei Levelaufstieg bekommst du pro Teammitglied eine Harmoniemünze.
bei der zuweisung von Talenten drückst du dann (beim Classic Controller) die" - " Taste und kannst dann bereits erworbene Talente auch anderen Teammitgliedern zuweisen.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:22 von berri

Betsen Danke ^^
Also mach ich nur etwas über den Talentebaum? Ich kann einzelne Münzen nicht irgendwie verteilen?
Dann hab ich das nämlich ganz falsch verstanden!

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 14:31 von Ohli-Chan

und was drücke ich bei nunchuck und den anderen ding?

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 12:34 von Kami-Kasi

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
musst du gugen mit augen

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:18 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)