Wie komme ich weiter? (Pokemon Perl)

Hallo Leute
ich habe bei pokemon perl nun sieben Orden aber ich komme nicht weiter...ich komm nicht richtung Sonnewik über die Route 222 da mich diesser typ aufhält. Und der See Kühnheitsufer füllt sich nicht mit Wasser, aber ich finde team rocket auch nicht mehr da ich sie an jedem See besiegt habe...was soll ich tun?

Schon einmal danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:08 von Arkani42

4 Antworten

ja... wie gings gleich weiter
...
Genau: Du musst zu der stadt wo die spielhalle ist und musst teamrocket (oder wie das heißt) endgültig besiegen!

Lg Princess_Coco

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:50 von Princess_Coco

Und anschließlich Palkia auf dem Kraterbeg fangen und da kämpfst du ... egal will dir nichts verraten xDD

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 16:11 von abdoking2

Und anschließlich Palkia auf dem Kraterbeg fangen und da kämpfst du ... egal will dir nichts verraten xDD

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 16:11 von abdoking2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es ist da übrigens Team Galaktik und nicht Team Rocket! Ich weiß, das passt eig nicht hierher, aber das wollte ich nur mal klarstellen! ;)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 20:21 von Meili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link