Events (Pokemon Heartgold)

Kann man den kein einzigen Pokemon-Event in HG und SS mehr nachholen?

Als Tipp: Ich spiele HeartGold richtig auf den 3DS und benutze kein Emulator oder sonstige Cheats!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:10 von john_505

7 Antworten

nein gähn

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 10:39 von jojomew

WARTE doch du ertauschst dir ein arceus damit gehst du in die ruinen und du bekommst entweder giratina,palkia,dialga oder du tauschst dir celebi und gehst in den steineichenwald(?).dann kommst du zu giovanni.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 10:42 von jojomew

...was aber nich mit jedem dahergelaufenen Arceus/Celebie funktioniert...

-> vergiss es einfach

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 11:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mit celebi hast du recht aber mit jedem arceus nfreund von mir hat sich n arceus gecheatet das war japanisch und als trainer hatte es pokemon film irgendwas und es hat gefunzt

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 11:20 von jojomew

"japanisch und als trainer hatte es pokemon film"
Klingt, als hätte er sich ein EVENT-Arceus gecheatet, und zwar genau das, was für dieses InGame-Event notwendig ist.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:11 von Fable_2

ahso sorry ich kenn mich mit cheats und der gleichen nich so aus...

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 11:07 von jojomew

lad dir das richtige Arceus von pokecheck runter am besten das von NDS-Boy das funktioniert immer und fertig warum bloß so viel diskutieren

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 20:19 von xLeikax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)