waffe und jet (Saints Row 3)

Kumpel hat gesagt es gibt ne waffe mit der man fahrzeuge übernem kan.. Wie heisst die? und gibts nen cheat dafür?

Jet: man bekommt ja am ende der Kampagne so nen JET. kann man den auch vorher irgendwie reincheaten? (zum fun playen)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:42 von Rakantos

5 Antworten

es gibt eine waffe mit der du fahrzeuge fernsteuern kannst,mit updates kannst du die autos sogar aus der ferne in die luft jagen.die waffe heißt rc posessor.ob es dafür einen cheat gibt dafür müsstest du im tipps+cheats abteil bei cheats nachsehen.die waffe bekommt man jdeoch schon recht früh.
wie gesagt es wäre nett wenn du bei solchen frage in tipps+cheats in dem abteil cheats nachsehen würdest oder auch einfach mal google benutzen würdest ;)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 10:45 von Zippy0

Den Jet von Cyrus bekommst du nur in dieser Misison am Schluss da es kein Cheat für seinen VTOL gibt.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:43 von watchmen

hab nen cheat für die vtol, er heiste givevtol . wnen ich ihn jedoh einsetzteund aktiviere , steht r weder in der garage, noch an meinem flughafen lager und auch nicht an meinem bootssteg wiso das? I übrigends be allen Flugzeugen so die ich reincheatenwill.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:00 von Rakantos

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Dafür musst du in eines deiner größeren Domizile. Dort auf dem Dach ist eine Landeplatz für Helikopter wo sie hinterlegt sind.
Übrigens verschafft dir der Cheat nur den normalen Jet.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 17:45 von watchmen

okay danke

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 18:20 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)