Kurz vorm totalen Durchdrehen... (Black Ops 2)

So Leute, hab mal wieder eine Frage (oder 2)

Und zwar habe ich die DSR-50 nun soweit gebracht, dass ich nurnoch Skull brauche um Gold zu bekommen. Aber ich schaffs einfach nicht. Ich habe es bis hier hin OHNE campen gebracht, da ich so einer bin, der einfach nicht ruhig rumsitzen kann bei solchen Spielen, also gibt es da eine Taktik?
Die Aufgabe ist: Erreiche 10 Blutrünstig Medallien (5 Kills ohne Tod) nur mit der DSR-50
Ich renne schon seit TAGEN mit ACOG rum um das zu schaffen, habs bisher nicht EINMAL geschafft. Gibts da Tipps?

Und zum 2., gibt es Tipps zum leveln des Einsatzschildes? Nicht dass ich mit dem Dre...ding rumlaufen will, aber ich muss es auf Gold bekommen da es unter anderem benötigt wird um das Kampfmesser auf Diamant zu bekommen, und ich möchte das Diamant Messer weil ich das Teil einfach liebe :D

Wäre toll wenn jemand Tipps zu den 2 Sachen hat

LG Raphtorne

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 01:05 von Raphtorne

8 Antworten

für ersteres aimbot

für zweiteres esp

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 09:45 von Ludacris-

wer braucht skill wenn es cheats gibt

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 10:41 von Ludacris-

Hi, Kumpel da Häng ich auch ich hab keine Ahnung wie des gehen soll ich hasse es auch zu campen aber wie es aussieht haben wir keine Wahl.

Tipp: Am besten spielst du Team-Deathmatch oder Herrschaft anders wo geht es glaub ich mal nicht :)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:55 von CesuR

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich versuche das mittlerweile bei Sprengkommando auf Nuketown 2025, wenn du das richtige Team hast laufen die alle auf einen Haufen und du musst nurnpch draufhalten, aber mir hat das bisher auch noch nix genützt..

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:11 von Raphtorne

ist doch einfach

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:39 von Granick14LP

Verrat mir wie Granick14LP =)

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 18:01 von Raphtorne

lern einfach erstmal richtig das Spiel spielen das heißt :
- Studiere die maps
- kenne die Laufwege
- habe die richtige Klasse
- erfahrung ( ich habe schon 300 stunden gespielt und erreiche jede runde den swarm

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 19:14 von Granick14LP

@Grankick14LP: Schön für dich aber das ist irrelevant für den der die Frage stellt.

@Ludacris-: Du bist ja ganz geil. Freu dich du Cheater aber lass die fairen Spieler spielen und bring nützliche Antworten.

@Raphtorne: Bau dir diese Klasse:

DSR mit Ballistikprozessor und Vollmantel
Leichtgewicht und Schutzweste
Zähigkeit
Gewandtheit
keine Granate
2x Schockladung
Perk 1 Wildcard

Dann spiele Jemen, Turbine, Standoff, Carrier und sitz dich auf Sniperplätze (Campen)

Schutzweste schützt dich vor Granaten die dir zugeworfen werden.
Mit der Schockladung schützt du deinen Rücken und du wirst gewarnt. Keine S-Mine oder Claymore, da die töten und Blutrünstig nicht mehr zählt.

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)