FPS-Einbrüche (Guild Wars 2)

Ich habe gravierende Frameeinbrüche in GW2. ich spiele meistens so mit 30-40fps, aber des öfteren bricht meine Framerate bis runter auf 4 fps und bleibt da kurze Zeit hängen.

Einstellungen:
Alles max. außer Vsync ist aus
1920 x 1080p

PC:
Cooler Master 750W
Intel Core I5 750 @ 2.67Ghz x4
Nvidia Geforce GTX 570 1280mb
8GB DDR3 Ram 1333mhz
Windows 7 Home Premium 64bit

Würde mich um Hilfe freuen

MFG
Elmar

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 01:13 von ramle89

4 Antworten

Versuche mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte zu downloaden. Dann wenn's nicht hilft, dann stelle die Texturen Details runter.
Ich spiele Guild wars 2 auf "Ultra" und immer mit 60 fps, habe i5 3,0 bis 3,0 GHz; GeForce gtx 550 ti; 8 Gb ddr3 RAM und Windows 8 64Bit

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 09:33 von WiiFan1243

Mittlerweile hab ich paar Prioriäten eingestellt und zocke laufend zwischen 29 - 40 fps auf max. Einstellungen ohne großartige Frameeinbrüche.

Doch wieso habe ich nur so wenig FPS mit ner GTX 570, hast ja ach ne GTX550ti und hast mehr. Der Prozessor ist immer 40% ausgelastet, an ihm wirds nicht liegen.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:06 von ramle89

vllt liegt es auch an deiner internetverbindung.
ich kann dir sonst leider auch keine tipps geben
tut mir echt voll leid, dass du so ein geiles game nicht auf "Ultra" spielen kannst :-(
es könnte vllt sein, dass meine grafikkarte einfach etwas besser ist als deine und windows 7 ist auch bei spielen etwas langsamer, leider ;-( ;-(

ansonsten könnte ich dir, wenn nichts anderes mehr geht, nur empfehlen, dass du dir dann leider ein upgrade für deinen PC holen müsstest.
wenn´s an windows 7 liegt, dann upgrade doch auf windows 8, ich kann es nur empfehlen;
oder du holst dir dann eine etwas bessere grafikkarte.

tut mir echt leid für dich :-( :-(

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:09 von WiiFan1243

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also auf Ultra spiel ich ja, bloss net mit den ultimativen fps.
Und ich glaube nicht das eine 550ti besser ist als eine 570.

Bei anderen klappt es ja mit der Graka.
Ich muss mal an den Win einstellungen rumspielen.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 18:15 von ramle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)