4 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1. Frage: wo finde ich im Sumpf von Satorl die OgerHason?

2.Frage: wie kann man Geschenke machen?
3.Frage: wie kann man tauschen?
4.Frage: wie schaffe ich die mission wo der Dichter aus kolonie 6 abhaut u. ich ihn in den Sumpf oder die Äthermine folgen soll? hab beide durchkämmt ihn aber nie gefunden.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 01:34 von berri

3 Antworten

1. Die gibt es nördlich vom Obelisk des Lichtes (ich glaube der hieß so es ist der der näher an eingang zum inneren des bionis lieg)
2. du musst in deiner item box auf die sammelitems gehen da kannst du dir dann aussuchen welches du verschänken willst und wer es wem schenken soll
3. Was tauschen?
4. der hat sich bisher bei mir immer beim leuchtmoss-see versteckt der ist in der äthermine wenn du dich vom eingang immer links hältst

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Jieehaa

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:05 von Jieehaa

ja. danke für die tipps. was das tauschen betrifft hatte ich gelesen dass man mit NPC`s gegenstände tauschen könnte um z.b. Hasorduftholz zu bekommen.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 11:50 von berri

Dazu musste nur zu den Leuten gehen die Namen haben und (2) Drücken. ;) Hoffe ich konnte auch noch n bisschen helfen ;)
LG Shoorb!

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:09 von shoorb

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)