gut oder schlecht? (MoH - Warfighter)

ist das game gut oder schlecht?
die bewertung is ja nicht so dolle aber man hört auch öfters von leuten die es echt gut finden

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 02:04 von micha6595

3 Antworten

nein das game war echt ein reinfall.

bf macht sogar mehr spaß. die firma danger close hat auch jetzt die entwicklung an den nächsten teilen abgebrochen dies ist das letzte moh . ich habe es mir auch geholt dachte es wird gut aber nun liegt das nur noch in der ecke rum ich zock nur noch battlefield. das einzigste was an dem game gut war war der hardcore modus. da war man wirklich schneller weg als in bf und das fand ich gut.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 03:04 von masterrr98

Also das Spiel hatte sehr viel potenzial, aber viele Bugs zogen das Spiel sehr stark runter. Der erste Patch hat wenigsten schon vieles Verbessert! Ich hoffe Sie bleiben dran und retten es so weit es geht!

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:43 von Centra

Es ist ein fail,
das Problem ist dass EA *kotz* ein Studio/bzw. die Entwickler verwendet hat das gerade mal das MoH 2010 produziert hat und nicht das alte, was die Marke MoH überhaupt zum Inbegriff von Qualität in Sachen ego-shooter gemacht hat. Um ehrlich zu sein: es kommt mir eher vor wie ein billiger CoD abklatsch mit ein paar wirklichen geilen Verbesserungen die aber total überrannt werden bei den ganzen Sachen die sie falsch gemacht haben.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 19:30 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)