Fragen zum Spiel (Halo Combat Evolved Anniversary)

Ich möchte mir mal wieder nen Einzelspieler Shooter zulegen und habe da an Halo gedacht, da ich solche Spiele wie COD oder Battlefield langweilig finde. Ich habe Halo 3 schon mal vor ein paar Jahren gezockt und hab die Waffen etc. eig. ganz gut gefunden. Hier ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert die Kampagne?
2. Macht sie mehr Spaß, als eine Call of Duty Kampagne?
3. kann an die Waffen mit Resistance 3 vergleichen?
4. Könnte man eher Halo 4 empfehlen?
5. Könnte man eher für den Einzelspieler Quake 4 empfehlen?

Mir geht es dabei nur um den Einzelspieler!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 02:16 von Snifz

2 Antworten

Frage 1: Auf leicht mit grunt beerdigungsschädel und unendlichmunitionsschädel zirka 5-6 stunden und auf schwer zirka 6-8 stunden aber jeder braucht unterschiedlich weil jeder spielt es anders

Frage 2: weil du die frage in einem halo forum stellts wird die jeder sagen die halo kampagne genau wie bei call of duty forum wird dir jeder auch sagen call of duty

Frage 3: kenn Resistance 3 nicht

Frage 4: Da ich ein halo fan bin empfehle ich dir alle teile aber nur für ab und zu empfehle ich dir eher Halo Reach und Halo 4

Frage 5: Quake 4 kenn ich nicht

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Halo ist für seine Super Kampagne bekannt CoD dagegen macht eine lahme Story ohne großen überraschungseffekt. (Meine Meinung)
5. schwere frage beide haben ne gute Storry

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 18:30 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)