Drachen Problem (Skyrim)

Ich war bei den grau bärten und habe den schrei trainiert un soll jetz irgend so ein horn aus einer grad statte holen ich ging dort hin und musste fest stellen das dort ein drache saß ich versuchte ihn zu besiegen doch er war zu stark ...
Meine frage gibt es einen leiteren weg diesen drachen zu besiegen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 03:16 von gelöschter User

7 Antworten

Du scheinst was falsch zu machen ..

Wenn du das erste Mal bei den Graubärten bist, lernst du das 2. Wort von Unerbitterliche Macht + das 1. von Wirbelwindsprint. Danach bekommste automatisch die Quest "Der Weg der Stimme", in der du das Horn von Jurgen Windrufer in deinen Besitz bringen sollst.

Hier der Weg für dich in Kurzform :

Du reist per Schnellreise von Hoch Hrothgar nach "Ställe von Weißlauf", gehst zur Kutsche, fährst für 20 Goldstücke (oder 50, weiß nicht mehr genau) nach Morthal und von dort aus kannste dann in 1-2 Minuten zu Fuß nach Ustengrav reisen. Und dort sitzt definitiv KEIN Drache, weiß ja nicht, wo du deinen aufgetrieben hast. :D

Falls du mehr für laufen / reiten & entdecken bist, hier die alternativ-Route :

http://s4.hubimg.com/u/5760299_f520.jpg

Lg

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 07:46 von MrSnuggles

Oh ... Ich bin weit hoch in die berge gegangen und dann habe ich einen drachen vor ner höhle und ein 3. Worrt gefunden oder sowas ähnliches
Danke für deine hilfe ich währe jetzt weiter ins dunkle gelatscht vielen dank für die hilfe

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 07:52 von gelöschter User

Kein Ding.
Wie gesagt, Kutsche + 2 Minuten laufen ist der "sicherste" und schnellste Weg.

Als ich das erste Mal Skyrim gespielt hab, hab ich auch ewig nach dem Weg gesucht den ich gehen muss, um überhaupt zu den Graubärten zu kommen. :D

Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass man dafür über einen Berg wandern muss .. tjoa, man lernt alles mit der Zeit.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 07:56 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mo007 Kann es sein, dass der Drache, der zu stark für dich war, Paarthurnax heißt? Wenn du den verärgert hast, indem du ihn angegriffen hast, könntest du später in der Hauptquest Probleme kriegen.
Falls du's wissen willst: (Achtung, Spoiler!) Paarthurnax ist der Anführer der Graubärte.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:26 von Sun_Shine_Master

Ne der hat mich gleich angegriffen und er heißt einfach nur drache

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 15:53 von gelöschter User

"Kann es sein, dass der Drache, der zu stark für dich war, Paarthurnax heißt?"
Er kann doch noch gar nicht bei Paarthurnax sein...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 16:03 von Fable_2

Yep, made my Day. :D

Auf den guten, alten Paarthurnax trifft man erst ziemlich am Ende der Mainquest, da hat der gute Fable (mal wieder) recht.

Haste dich aber arg verspoilert .. ;)

Lg

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 17:33 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)