Play Style verbuggt? (Hitman - Absolution)

Hallo,

ich war gestern bis jetzt daran noch meine letzten 4 play styles zu machen, aber irgendwie schaffe ich das nicht... sind manche noch verbuggt oder mach ich was falsch? also mir fehlen noch:

Bestatter: meherer leichen verstecken (müssen die tot sein oder können sie auch nur bewusstlos sein? hab beides ausprobiert ging aber nicht. hab es auch die ganze Zeit während der Story gemacht. Da sollte man es ja nach einiger zeit automatisch kommen)
Sandmann: gegner bewusstlos würgen (mit blosen händen)
Werfer: mehrer kills mit wurfmesser machen und unendeckt bleiben. (das mach ich beim maisfeld)
spion: von hinten anschleichen und mit ner waffe (+schalldämpfer) umlegen.

habt ihr auch seolche probleme oder mache ich was flasch?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 04:28 von trix0

2 Antworten

du musst bei einigen stylen mehrere kills machen so wie bei spion ich glaube es waren 4-5,nicht nur 1 mal und alles muss natürlich in einem durchgang in einem level passieren.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 02:56 von machine11

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
also ich hab jetzt alle bis auf den Bestatter, aber den bekomme ich irgendwie überhaupt net. hab schon glaub ich 100 leichen (erwürgt quasi ohnmächtig und auch erschossene) versteckt. aber er will einfach nicht kommen. ich mache dauernt die Alte Mine. oder muss man da in ein extra level gehen?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:17 von trix0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)