komische Viecher in : Land der Verheißung (Pikmin 2)

Manchmal tauchen in Land der Verheißung, hinten beim Heldemheim so ne art Bienen auf, die bringen ganz viel Spray. Wollte mal fragen ob jemand weiß wann die auftauchen, denn als ich sie gesehen habe, habe ich nicht auf den Tag geschaut

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 04:39 von Xman91

3 Antworten

ich glaube, die tauchen nicht an bestimmten tagen auf sondern einfach immer so wie sie wollen... mal hier mal da ...
schau mal auf diesen link, ist sie das?

http://de.pikmin.wikia.com/wiki/Nektarelfe

Ansonsten wenn du weitere informationen zu pikmin suchst hilft dir Pikmin-Wiki immer ;D

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:02 von Wiitz

nein, was du meinst ist was anderes.
Die Viecher kommen in einem Schwarm, sehen aus wie ganz viele orange Punkte und ich habe sie nur einmal im Land der Verheißung gefunden.
Die haben auch die Pikmin vergiftet und manche Pikmin sind auch einfach so gestorben. Die Viecher kommen nicht im Piklopädie vor.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:37 von Xman91

Seltsam ... sorry ich weiß nich was du meinst :(

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:31 von Wiitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link