extra welten freischalten ... (New Super Mario Bros. 2)

Hallo liebe leute ;-) kenn noch den Game boy aber da ich jetzt einen 5 jährigen sohn habe und das christkind einen nintendo 3dsxl gebracht hat brauch i da wohl etwas hilfe. hätte zwei fragen:
1 - hab schon alle welten durch also die prinzessin geholt. aber jetzt ist da die sternen welt ... muss ich da wirklich alle welten abspielen damit ich auf 90 sternenmünze komme oder bekommt man die vielleicht irgendwo anders ?
2 - wie schalte ich die W? Welten frei ? die leicht grau sind unter den normalen Welten auf der Karte?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Glg Mutti

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 08:52 von muttiT33

3 Antworten

Mit den Kanonen, dann kommst du in einen Minilevel, in dem man nicht anhalten kann, dann bist du da.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:43 von Saeurehenne

Wie schalte ich die KOnonen frei ?

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:37 von creeperking

mit Geheimgängen.
Z.B in Welt 1 - Turm
Wenn du an der stelle bist, wo 2 Schlangenblock - Paare( grüne blöcke )
in in Loch in der Wand hinein gehen musst du in das Loch hinein und da kommt eine Rote Fahne.
In Welt 3 in dem Turm das Mini-Rohr benutzten.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 15:46 von Superplayer002

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)