Baustein und Rübe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey leute, ich bin noch ziemlich am anfang und kenn mich noch nicht so gut aus. Also, Eileen hat mich gebeten, ihr Bausteine zu bringen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die mache bzw. wo ich die herbekomme.

Außerdem hatte ich einen Auftrag von dem jungen Arzt in Konohana (hab vergessen, wie er heißt), dass ich ihm eine Rübe bringen soll. Aber weil ich in Bluebell wohne weiß ich nicht, wo ich eine Rübe herbekomme bzw. wie ich sie anpflanzen kann. Kann mir jmd helfen? Ich fänds nämlich blöd, wenn ich so Aufträge dann nicht erledigen kann, nur weil ich in Bluebell wohne...

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 08:56 von PokeGirl7

7 Antworten

Welchen Tag im Frühling bist du, wenn du erst am Anfang bist? Weil Ackerbau lernst du rech spät, wenn du in Bluebell wohnst.

Bausteine bekommst du, wenn du mit dem Hammer Steine zerklopfst, da kommt morgens irgendwann Sheng zu dir ins Haus, und sagt die Bescheid, das er nen Auftrag für'n Hammer für dich am Brett von Konohana hängen hat, da musst du ihm ich glaube 8 Steine bringen, dann kriegst du dem Hammer von ihm.

Ich hoffe das stimmt so, ich bring manchmal was durcheinander^^

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 10:25 von DarkAngel_1990

Ich glaub ich bin erst in der zweiten woche im frühling... ich fands halt total bescheuert dass ich den auftrag nicht erledigen konnte :(

aber danke für die tipps, hoffentlich funktionieren sie ;) ^^

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 12:11 von PokeGirl7

Müsste eigendlich ;)

Wenn das hier noch jemand liest, soll mich bitte verbessern ;) falls ich was verwechselt habe

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:47 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Stimm schon, die Werkzeuge für den Ackerbau gibt es in Blue am 10., denk ich und Sheng kommt so Mitte des Monats wegen des Hammers. Du kannst wenn du die Werkzeuge hast auch in Blue Früchte anbauen und du kannst auch die Felder in Kono nutzen, wenn du täglich giessen gehst.
Es macht nichts, wenn du Aufträge nicht erfüllen kannst, gibt keine Minuspunkte.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:49 von Cyara

und wo genau kann ich in bluebell die sachen anpflanzen? auf meiner farm is doch gar kein platz dafür oder?

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 09:00 von PokeGirl7

Das wird die von Rutger alles erzählt :) er zeigt dir dann eine anpflanzfläche von 4 Feldern, dann gehst du mal auf deiner ganzen Farm mit der Sichel rum ^^ aber die Flächen sind alle in der Nähe vom Hühnergatter :)

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 09:19 von DarkAngel_1990

Es sind unterm Hühnerauslauf 2 Flächen von je 8 oder 9 Feldern, eins überm Weg und eins darunter. An der Stelle, an der der Weg nach oben abknickt, findest du noch 6 Felder, 3, darüber 2, darüber 1. Und dann gibt es die 4 Felder rechts vom Haus, überm Wassertrog.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)