WinRar ? (Minecraft)

Ich brauch doch WinRar um einen Mod zu installieren bzw. zu entpacken oder so? und wenn ich das installieren will steht das da

Entpacke Dateien in den Ordner "C:\Program Files (x86)\WinRAR"
Kann WinRAR.exe nicht erstellen.

ja, und jetzt hab ich außerdem keine Ahnung wie der XRay Mod zu installieren geht, der in dem Video der öffnet das dann löscht er META INF aber bei mir exestiert META INF nicht mal ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 09:20 von headder

2 Antworten

Kannst auch 7zip oder ein anderes Archivierungsprogramm benutzen.
Hast du denn die richtige Version für dein betriebssystem (also 32 oder 64 Bit) ?
Oder versuchs eben mal mit 7Zip

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 09:49 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was willst du denn mit den scheiß X-ray mod ,,,bringt doch vielmehr spass selber zu suchen,dann freust du dich mehr auf diamanten.


du weißt außerdem,dass der mod auf die meisten server nicht geduldet wird,und fast immer mit nen Bann bestraft wird.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)