Welche Unterstützung (Modern Combat 4)

Ich hab mir das Spiel gerade neu gekauft und wollte mal fragen mit welcher Unterstützung ihr spielt ( auch welche Waffen ihr dazu benutzt)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 10:03 von n00d00er

3 Antworten

ich bin selbst noch ziehmlich am Anfang benutze die ufia die solltest du dir auch kaufen

ich hab bisher nur den ersten Satelitenscan

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:08 von Bolty333

Alles is allem kommt es natürlich drauf an wie gut du bist ;D in der ersten Reihe kannst du eigentlich alles nehmen, kommt wie schon gesagt drauf an was du am ehesten schaffst. In der zweiten würde ich nur den Airstrike nehmen, der is viel besser geworden und ist nicht allzu hoch bei den kills. Mit der dritten hab ich selber noch keine Erfahrung aber die sind sowieso eher nebensächlich weil man auf lange sicht weitaus mehr kills mit einer guten Waffe macht.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 12:05 von spanferkel

Ich würde das Geschütz , Airstrike und das Atellier nehmen!

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 10:02 von Domdom2012

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)