Enterhaken? (Zelda - Links Awakening)

Ich bin bei lvl5 überfragt! Wie bekomme ich den Enterhaken und was soll ich mit der Nixe machen, die ihren Oberteil verloren hat? bitte dringen um antwort ich bin am verzweifeln

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 17:56 von Dragonlord1991

2 Antworten

also das mit der nixe weis ich selber nicht aber wo der neterhacken ist kan ich dir sagen wen du ins maul gehst gehst du die ganze zeit nach links dan kommmt nämlich zum dritten mal der skelet riter besige ihn hier entgültig er läst dan den enterhacken fallen wen du ihn besigt hast.

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:08 von TimmyBoy1994

das oberteil der nixe ist unter dieser brücke.ich glaube die ist irgendwo rechts vom level 5.da musstu von rechts runtertauchen und da ist ein angler.dem gibst du den haken den du für den besen bekommen hast und dis oberteil fängt er dann.. die nixe gibt dir dann ne schuppe aber was man mit der macht weiß ich auch noch nich..

Antwort #2, 11. August 2008 um 15:03 von michey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)