mfc100.dll fehlt? (Far Cry 3)

Hi, habe ein großes Problem mit Far Cry 3...
Ich habs mir vor jetz genau 1 Monat gekauft und die erste Woche oder so gings super... Danach hab ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr gespielt und jetz möcht ich gerne wieder spielen, aber das Spiel wird weder in der UPlay Bibliothek angezeigt (habs in Steam gekauft) und UPlay sagt ich besitze keine Spiele, noch startet es. Ich führe die .exe aus aber es rührt sich einfach gar nichts. Nicht mal ein Laden - nichts. Gut, neuinstalliert... Und fertig: mfc100.dll fehlt. Dieser UPlay mist treibt mich zur Weisglut...
Bin sehr dankbar über ratschläge oder sogar über eine mögliche Lösung des Problems :D
Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 10:37 von Racer07

3 Antworten

Hey Racer07,

du solltest mal versuchen, die .exe als Administrator auszuführen, sprich einen Rechtsklick auf die .exe und dann als Administrator ausführen.
Anderenfalls würde ich mir einfach mal die .dll herunterladen und in den Ordner einfügen.

Grüße,

MrJokazMan

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:22 von MrJokazMan

hier sollte das Problem beheben:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details...

herunterladen, Installieren und dann sollte die fehlende Datei vorhanden sein!

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:24 von olyndria

Danke das Problem is behoben ;)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:57 von Racer07

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)