Akademie (Skyrim)

Was muss ich machen damit es weiter im Unterricht gibt? Ich habe bis jetzt nur den Schutzzauber gelernt. Und wo finde ich denjenigen oder diejenige die mir die Zerstörungszauber lehren können?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 11:28 von Black-Fire

4 Antworten

Du "lehrst" Zauber indem du Zauberbücher kaufst und sie benutzt. In der Akademie ist Faralda die Lehrerin für Zerstörrung. Sie verkauft dir immer alle Bücher, die du aufgrund deines Levels in Zerstörrung kaufen kannst. Ausserdem kannst du bei ihr Zerstörrung trainieren. Sie ist ein Meistertrainer und kann dich bis Level 90 unterrichten. Später wird sie dir die Meisterquest für Zerstörrung geben.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:58 von Astaroth1967

Danke, aber wo finde ich Faralda?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:10 von Black-Fire

Wenn du die Akademie aufsuchst, geh in die Halle der Bekräftigung auf der rechten Seite. Dort findest du sie im ersten Raum rechts. Sie ist nicht die ganze Zeit da, aber in der Nacht liegt sie im Bett und sonst ist sie auch die meiste Zeit dort.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:47 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:36 von Black-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link