Safety Car? (F1 2012)

Wie oft ist bei euch das Safety Car in der Saison rausgekommen? Bei mir ist es 3 mal auf die Srecken gekommen. Monaco, Budapest und Valencia.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 11:37 von Michiplayer97

11 Antworten

bei mir noch nie...
Nur wenn ich Unfälle provuziere, aber dann auch erst bei 10-20 Mal...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:31 von fliflofla

Bei mir in Monaca als Maldonado sich gedreht hat weil er gegen mein Hinterräder in einer Kurve gefahren ist. In Budapest haben sich 5 Autos aus der Kurve rausgehauen. In Valencia stand Senna in der Wand bei der langen Gerade.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 18:57 von Michiplayer97

In Malaysia und Valencia. Es waren aber keine Unfälle zu sehen

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Wie bekommt man es überhaupt aus der boxengasse ich fahre auf Profi

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:40 von gamix2

Oder kann man das Safety car leichter bei 100% renndistanz rausholen?

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:56 von gamix2

Ich fahre auch auf profi aber ich bin mir nicht sicher ob das safety car öfter bei 100% rauskommt. Ich hab mal absichtlich in 1 kurve monaco massencrash verursacht und das safety car kam nicht raus. In f1 2012 ist das safety car verbugt oder einfach schlecht gemacht. Das dumme, in der karriere dreht sich maldonado und alle fahren weiter. Es wurden kurz gelbe flaggen geschwenkt. Als ich bei start ziel vorbe fahre sagt mein ingenieur das maldonado sein auto abgestellt hat und sein rennen vorbei wäre. Dann kommt auf einmal das SC raus und ich mir gedacht richtig cool aber irgendwie unlogisch, denn ein massencrash wo über 10 autos kaputt sind kommt das SC NICHT raus und wenn sich jemand dreht schon. Ich glaub aber das maldonado sich umdrehen wollte um weiter zu fahren aber er steckte in der wand fest. Bei der SC Phase holze ich mir neue weiche reifen und gewann am ende das rennen mit nem sauber. COOL!

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:52 von Michiplayer97

kommt es schneller bei f1 2011 raus

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 19:16 von gamix2

ja, dort kann man es provuzieren.
Aber bei F1 2012 kommt sogar öfters rote Flagge

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 19:32 von fliflofla

Kommt das dann auch auf fortgeschritten raus oder nur auf Profi und legende

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 21:32 von gamix2

Bei mir kamm es als vettel durch mich B-) einen reifen verloren hat. Im laufe des rennens passierte in monaco ein massencrash wo das SC nicht raus kam ist manchmal komisch :D

Antwort #10, 02. August 2013 um 16:14 von bastimey9999

hi das SC kommt beim 2012er meist nur auf Experte/legende oft raus und das sogar bei kleinsten berürungen und es bleibt bei massencrashs meist bis zu 8 oder 10 runden drausen und wenns ganz schlimm ist wird das rennen abgebrochen. manschmal ( warscheinlich ein bug ) gibt es nur halbe WM/& Konstrukteurs- punkte und Karriere Punkte bei Rennabbruch und mann wird dann einfach so abgzählt wie man gerade Possitioniert ist.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 27. Juli 2014 um 14:00 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)