Zusammenziehen? (Sims 3)

Hallo,
mein weiblicher Teenager soll mit ihrem Freund zussammenziehen. Allerdings finde ich nirgends eine Interaktion das sie zusammenziehen sollen. Was soll ich tun damit diese Interaktion kommt?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 11:47 von Creeperman

7 Antworten

Ich glaube, dass das Zusammenziehen erst als Junger Erwachsener möglich ist.
Oder befindet sich ein solcher Sim in deinem Haushalt?
Dann probier mal, ob zwischen dem erwachsenen Sim und dem Teenager- Jungen diese Interaktion möglich ist?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 12:32 von Horatio122

Ich weiß es : du musst erst heiraten und dann kommt die Liste -einzihen oder wegziehen dann suchst du aus ob du zu ihm ziehst oder er zu dir !

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 12:39 von Fussel425

ok vielen dank

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:38 von Creeperman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich kann das machen obwohl ich NUR das louncher paket hab

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:40 von Fussel425

okay also sims müssen sich zwar nicht lieben um zusammen zu ziehen, aber sie müssen wenigstens beste freunde sein und junge erwachsene oder älter. dann kommt diese interaktion. oder du gehst auf "stadt bearbeiten" und verbindest beide haushalte miteinander, dann kannst du den männlichen teenager einfach zu dir rüberziehn. und beim heiraten klappt das eben sowieso mit dem zusammenziehen.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 16:47 von game_girly

Funktioniert das ganze denn auch wenn ein Junger Erwachsener den Teenager bitten einzuziehen?

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 08:56 von Creeperman

geh doch auf Stad bearbeiten tool und füge den Freund von dir einfach in deinen Haushalt ein ^^ :D

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 17:15 von leonmoore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)