Wo bleiben die Spielmodis? (Halo 4)

Hallo im ernst wo bleiben die Spielmodis wie Invasion,MLG,Multiteam usw.Weil es geht mir auf den Geist das 343 so s... ist.Und sowas einfaches net auf die reihr kriegt,

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:26 von HaloBlade

7 Antworten

343i arbeitet gerade doch an dem Datei-Sharing. Und das Tunier ist auch noch, die werden wahrscheinlich erst wieder ab 21.01.13 (Erscheinungstermin: Spartan ops 1.5) wieder etwas ändern. Ach ja, MLG kommt Ende Januar.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:21 von Gamer-96

mlg wird es nicht geben.
Weil Halo 4 so gefloppt ist( ich habs ja gesagt) , das es nach 3 Monaten noch nicht mal richtig Settings gibt. Außerdem will Mlg nicht mit 343 zusammenarbeiten, weil es sich nicht lohnen würde, da es ja auch was kostet so ein Event zu organisieren und sie kaum Gewinn machen würden.
Im Vergleich zu Starcraft II / Lol würde Halo 4 nicht mal ein Viertel der Zuschauer haben.
(Beim letzten Halo 4 Event gab es nicht mal Stühle für die Zuschauer :p)

Und nur mal so, die meisten mlg pros spielen des Spiel nicht mal, die spielen entweder Blops 2 oder was anderes/ gar nichts.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:34 von sturmdrache

ok lol im ernst?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:35 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Jop im Ernst.

Aber es soll wohl vlt. eine VLG Playlist geben, wo mlg ersetzen wird.
Wie gesagt, Halo ist gerade am sterben, ich würd mir einfach ein anderes Spiel holen und gucken das du noch dein H4 für ein bisschen Geld wegbekommst.

Ich hab meins z.B nicht mal ein Monat später verkauft und noch 60 Euro dafür bekommen, vlt. haste ja noch Glück :p

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:43 von sturmdrache

schade egal wie schlecht halo auch sein wird es wird immer besser als cod sein

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 19:06 von airbeter95

Wie will man bitte Blops2 in MLG zocken? :D:D:D:D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 22:36 von noideaoffall

@noideaoffall
Irgendwie werden die das wohl machen. Is denen doch egal solange die ihr Geld einnehmen durch die Live Streams etc.
Ich mein Starcraft 2 und lol werden ja auch im Circuit gezockt also wird das auch mit Blops 2 gehen :p

@airbeter95

Jop da hast du recht.

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 17:41 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)