Drachenschwert oder schwarzes Ritterschwert?! (Dark Souls)

Hi Leute,

wie schon in der Überschrift genannt, ich kann beide Schwerter nicht kriegen.
Also...
Ich habe einen Jäger auf ca. lv. 19 und hab eine Armbrust und einen Bogen aber weder Pfeile noch Bolzen.
In diesem Video (am Ende)



bekämpft er den Drachen bzw. seinen Schwanz mit einem Bogen...
und in diesem Video (am Anfang)



hat er sein Schwert bekommen. Das Problem ist.. ich habe wie schon gesagt keine Bolzen und Pfeile mehr und ich habe dummerweise diesen Untotenhändler, der mir Pfeile und Bolzen verkauft, getötet -.-
Meine Frage nun : Heißt das also ich kriege nirgendswo bolzen und pfeile mehr her um den drachen zu besiegen?

So Leute nun mein 2. Problem bezüglich den schwarzen Ritter
es gibt ja 2 von ihnen und ich habe beide besiegt.
Den einen oben am turm habe ich besiegt und nur die Feder bekommen aber kein Schwert.
Hier das Video, indem er das Ritterschwert bekommen hat:



Den 2. Ritter habe ich von seinem Standort bis zum Standort des anderen Ritters also oben zum Turm gelockt und ebenfalls getötet.
Ratet mal was ich bekommen hab.. NICHTS.. REIN GARNICHTS nur die beschissene Feder.
Es tut mir leid dass ich mich so ausdrücken muss aber Leute, es fühlt sich scheiße an ,wenn ich sehe wie der Typ im Video beide Schwerter kriegt und ich das Drachenschwert nicht kriegen kann und das Ritterschwert 2x nicht bekommen habe -.-
Was kann ich noch machen? muss ich einen neuen Char erstellen und es mit ihm versuchen?
Meine Probleme nochmal zusammengefasst:

-keine Pfeile und Bolzen
- Untotenhändler tot
-beide schwarze Ritter tot und kein Schwert bekommen
- Drache lebt und ka wie ich ihn ohne Pfeile und Bolzen töten soll

Achja und außerdem habe ich gehört, es soll noch einen Händler geben, der mir Giftpfeile oder sowas in der Kanalisation verkauft..
Was hat es damit auf sich, kann mich jemand aufklären?
HELFT MIR BITTE!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:32 von nethis

3 Antworten

Spiel einfach weiter und kriegt dich wieder ein das schwarze rittersxhwert isz ein zifallsdropp der typ hatte einfach glück du wirst noch mehr gelegnheiten bekommen es dir zu verdienen das drachenschwert wird wohl ohne pfeile nichts und der nächste händler der pfeile anbietet müsste der schmied sein wenn du wie ich richtig verstehe schon bis hinter drachen zu dem turm mit dem einen ritter geschlagen hast kann ich dir nur sagen kämpf weiter hinter dem eisen eber ist eine kürche dort rechts dran vorbei geht es zu einem leuchtfeuer treppe runter findest du den sxhmied aber auch ohne drachenschwert kommst du weiter spätestens in anor londo legt sich seine kraft

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:05 von Avon

Ok ^^ fangen wir an.
Also 1. Die Pfeile kannst einfach beim Schmied André kaufen. Wenn du in der Kirche bist, wo der riesen Schwarzen Ritter steht, einfach reinlaufen und dann nach rechts laufen. Draußen kommen ein paar gegner aber die kannst einfach ignorieren. Danach läufst du weiter bis du in so ne Kapelle kommst. Da gehst einfach die Treppe runter und findest ein Leuchtfeuer. Noch ne stufe runter ist dann der Schmied. Kannst auch das Schwert bekommen wenn du den Schwanz abschneidest. Geht ganz einfach. Du gehst zur treppe, da wo man kommt wenn man von Leuchtfeuer aus die Treppe hochgeht, und läufst ganz schnell ein paar meter vor. Der Drache wird auf dich Feuer werfen, aber da bist du geschützt. Dann landet er genau neben dir. Und jetzt kommt deine Chance; du läufst zwischen seine Beine und schlägst so schnell wie möglich auf sein Schwanz. Nach ein paar schlägen sollte der Schwanz ab sein. (versuch lieber nicht so viele Seelen dabei zu haben, da man wahrscheinlich Sterben kann)
2. Das Schwarze Ritterschwert kannst du dann beim nächsten Schwarzen Ritter dein Glück versuchen. (am nähesten: Finsterwurzbecken; wo die Hydra ist)
3. Den Händler findest so; wenn du den Ziegendämon besiegt hast, kannst ja zur kanalisation gehen. Wenn du vor der Tür zur kanalisation stehst ist hinder dir ne Treppe. Die gehst du hoch und ein Zombie schießst auf dich. Gehst einfach weiter die Treppe hoch und da ist ne Tür. Wenn du duchgehst und denn Weg folgst, kommt rechts dann der Händler.
PS: wenn du den Weg weiter folgst kannst ne Abkürzung zum Feuerbandschrein öffnen.
Höffentlich hat das Geholfen.
MfG

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 23:19 von xPaulox

Das Schwarze Ritter Schwert wird nur von Schwarzen Rittern gedroppt, die es auch benutzen.
Der im Finsterwurzbecken hat iirc eine Hellebarde oder ne Axt...

Der nächste mit nem Schwert ist im Asyl. Wenn du dorthin zurückkehrst steht er direkt vor der Zelle in der du aufgewachst bist und bewacht die "Seltsame Puppe".

Später wenn du das letzte Areal erreicht hast (Ofen der ersten Flamme) triffst du dort auf respawnende Schwarze Ritter. Heißt, spätestens dort kannste schön nach dem Schwert farmen.

Der Drop ist sehr selten und halt mit ner Menge Glück verbunden.

Btw... hättest du von dem aufm Turm nicht das normale Schwert sondern das "Schwarze Ritter Großschwert" (offiziell: Schwert des Drachentöters) bekommen.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 09:18 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)