Drachenschwert oder schwarzes Ritterschwert?! (Dark Souls)

Hi Leute,

wie schon in der Überschrift genannt, ich kann beide Schwerter nicht kriegen.
Also...
Ich habe einen Jäger auf ca. lv. 19 und hab eine Armbrust und einen Bogen aber weder Pfeile noch Bolzen.
In diesem Video (am Ende)



bekämpft er den Drachen bzw. seinen Schwanz mit einem Bogen...
und in diesem Video (am Anfang)



hat er sein Schwert bekommen. Das Problem ist.. ich habe wie schon gesagt keine Bolzen und Pfeile mehr und ich habe dummerweise diesen Untotenhändler, der mir Pfeile und Bolzen verkauft, getötet -.-
Meine Frage nun : Heißt das also ich kriege nirgendswo bolzen und pfeile mehr her um den drachen zu besiegen?

So Leute nun mein 2. Problem bezüglich den schwarzen Ritter
es gibt ja 2 von ihnen und ich habe beide besiegt.
Den einen oben am turm habe ich besiegt und nur die Feder bekommen aber kein Schwert.
Hier das Video, indem er das Ritterschwert bekommen hat:



Den 2. Ritter habe ich von seinem Standort bis zum Standort des anderen Ritters also oben zum Turm gelockt und ebenfalls getötet.
Ratet mal was ich bekommen hab.. NICHTS.. REIN GARNICHTS nur die beschissene Feder.
Es tut mir leid dass ich mich so ausdrücken muss aber Leute, es fühlt sich scheiße an ,wenn ich sehe wie der Typ im Video beide Schwerter kriegt und ich das Drachenschwert nicht kriegen kann und das Ritterschwert 2x nicht bekommen habe -.-
Was kann ich noch machen? muss ich einen neuen Char erstellen und es mit ihm versuchen?
Meine Probleme nochmal zusammengefasst:

-keine Pfeile und Bolzen
- Untotenhändler tot
-beide schwarze Ritter tot und kein Schwert bekommen
- Drache lebt und ka wie ich ihn ohne Pfeile und Bolzen töten soll

Achja und außerdem habe ich gehört, es soll noch einen Händler geben, der mir Giftpfeile oder sowas in der Kanalisation verkauft..
Was hat es damit auf sich, kann mich jemand aufklären?
HELFT MIR BITTE!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:33 von nethis

1 Antwort

Ich würde mal sagen Pech gehabt. Es kommen später erst Pfeil und Bolzenhändler.

Zu den Schwertern. Es sind rar Items. Sprich Sie können droppen müssen aber nicht. Wie bei WoW.


Der Giftpfeilhändler müsste die Untote Verkäuferin sein. Wenn du zu Anfangs in die Stadt willst gehst ja über das Aquädukt rein. Wo ne Ratte ist. Wenn du weiter zur Treppe gehst findest ne verschlossene Tür. Gehst die weiter findet die iwann.
Um diese Tür aber erstmal zu öffnen musst du über die untere Burgstadt rein.
Ohne den Masterkey dauerts. Und da du relativ am Anfang bist würde ich zu nem Neustart raten.

Das Drachenschwert bekommst indem du dem Drachen den Schwanz abschießt.
Das Ritterschwert droppt nur bei den Rittern die auch nen Schwert haben. Wären zu Anfang halt nur die beiden. Später kommen aber noch ne ganze Menge. Pro Spieldurchlauf wirst sicherlich mindestens eins bekommen.

Nebenbei hol dir lieber das Astora Schwert. Auf Level 3 ist es besser als das GDS und skaliert mit den Werten.



Aja ganz wichtig noch. Töte kein einzigen NPC. Kannst se alle töten wenn du kurz vor Gwyn bist, aber nicht vorher.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:40 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)