Prophet-Quest (Oblivion)

Ich habe in Anvil die Quest vom Propheten angenommen. Allerdings habe ich keinen Questmarker und die Schreine sind auch nicht in meiner Karte eingezeichnet. Ist das ein Bug oder muss ich wirklich alle Schreine selbst finden? Wenn ja, sind die auf der ganzen Map verteilt?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:43 von gelöschter User

2 Antworten

der prophet hat dir ne karte gegeben(unter schriften/bücher), dort sind die wegschreine verzeichnet, und du musst sie alle allein suchen, es gibt aber mehrere schreine einer sorte, lauf einfach durch die gegend und such nach weißen ruinen(keinen ayleiden-ruinen), sondern nur so kleine runde becken mit säulen drumrum, dort musst du beten, von jedem dieser wegschreine ist einer in dieser karte vom propheten eingetragen, also auf die karte kucken und dort hin laufen/schnellreisen, die schreine werden auf deiner eignen karte nicht markiert, auch nicht nachdem du dort warst

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dummerweise stimmt die Karte nicht immer mit den Standorten überein. Ich geb dir mal einen Tip:" Den Julianos Schrein findest du auf der Insel von Empire City" Ich glaub in der Nähe vom Wasser.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:14 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)