hoffentlich spielen das noch leute xD (Digimon World 4)

wie ich jetzt erfahen habe ist guilmons eigentliche technik stechen ist das jetzt schlimm das ich ganz andere techniken trainiere ?
und wenn ja wie kann man am besten um skillen bin level 69+ xD und hab den hard modus schon frei ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:31 von Leon1999

11 Antworten

ist nicht wirklich soo schlimm.. das kriegste schnell rauf, um damit zu beginnen geh am besten in den todestal und bei der ersten kreuzung rechts wo die numemons runtergeschossn werden in diese halle... falls du schon diese 2schlüssel schon hast (blossomon, mammuthmon)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:15 von xx_lagiacrus_xx

und ja... ich spiele es noch :DD und bin warscheinlich einer von ca. 3leuten die noch bei dieser seite leuten helfen... ich hab das spiel jedenfalls seit langem schon durch ;)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:18 von xx_lagiacrus_xx

wie gesagt mein guilmon is level 68 da werd ich die beiden schlüssel schon haben xD is im hard modus eig auch gut die waffen zu skilln ?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:32 von Leon1999

moin. also ih spiele das auch noch. dank der tipps hier konnte ich endlich den black wargrymon freischalten

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 00:32 von Vergil006

im hard modus ist es sogar viel besser zu skilln! ;D und woher soll ich es wissn xD vlt hast ja viel im normal mode traniert o_O

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 03:39 von xx_lagiacrus_xx

naja xD nich schlim :D wie kam man noch mal im ödland weiter ?
also ich weiß wie ich weiter komme nur ich weiß nicht ob man mit dem sturmzug fahren MUSS :D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 09:21 von Leon1999

eig hab ich oben in der fragenbeschriebung geschrieben das ich im hard modus bin aber egal xD

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 09:59 von Leon1999

jap du musst mit dem sturmzug fahrn um zu mayomiotismon zu kommen :)

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 19:55 von xx_lagiacrus_xx

danke ^^

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 18:52 von Leon1999

wo kann man digimon world 4 kaufen? ich sehe es weder bei saturn noch bei CD ändre

Antwort #10, 04. März 2013 um 12:49 von Shinigami_imagunihS

naja das spiel ist so gut wie ausgestorben ich habs mal vor 2-3 jahren oder so von meinem nachbarn geschenkt bekommen :D

Antwort #11, 25. April 2013 um 16:55 von Leon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)