Kopfgeld (Skyrim)

Hallo,
ich habe ausversehen nach dem Quest den ersten Drachen zu erledigen & die Dracheseele zu schlucken den Auftrag bekommen wieder zurück zu gehen & es zu berichten aber auf dem weg dorthin hab ich ausversehen auf ''Y'' gedrückt & habe paar wachen angeschriehen halt & jetzt anstatt die mich fragen ob ich das kopfgeld wegkaufen will oder so, greifen die mich einfach so an?
was soll ich tun?
(auch wenn ich einfachso rumstehe töten die mich & wenn ich wieder komme passiert das selbe)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:48 von RealCrank

2 Antworten

Hallo, drück mal start und guck nach wie hoch dein kopf geld ist. Versuch wenn die Wachen dich angreifen "r" zu drücken (waffe wegstecken) in meisten fällen sprechen die dich darauf an um kopfgeld gefängnis usw sofern dein kopfgeld nicht all zu hoch ist.

Zweiter Rat wäre älteresspielstand laden (vll Automatisches speichern?)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:58 von n_stYle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab schon ne lösung gefunden, danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:20 von RealCrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)