Sims 3 Jahreszeiten funktioniert nicht! (Sims 3)

Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr auchmal dieses Problem hattet:
Ich wollte Die Sims 3 Jahreszeiten gerade installieren. Das hat auch geklappt, aber wo ich es starten wollte zeigt er mir eine Fehlermeldung an, dass er Sims3Lauchner.exe nicht finden konnte. Also dachte ich, das es falsch installiert war und deinstallierte es und installierte ich es erneut.
Aber wo ich Installieren wollte bekam ich wieder eine Fehlermeldung in der Stand dass das Spiel nicht richtig Installiert worden ist (ich habe gerade erst angefangen es zu installieren!) und das die Installation nicht fortgesetzt werden konnte und das wars dann auch. Es ist kein Gebrauchter Artikel! Bitte schreibt wenn ihr wisst woran das legen könnte!

Ich Hoffe auf schnelle Antworten
Vielen Dank schon im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:52 von Carter_19222

4 Antworten

versuch mal die sims 3 jahreszeiten unter pogramme zu deinstallieren oder zu löschen, wenn du das gemacht hast guckst du ob dein spiel normal läuft. Danach installierst du es neu (schließ besser alle hintergrundpogramme) und schau ob es klappt :)
LG (em)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:18 von (em)

Hi Carter_19222,
ich hatte das Problem auch mal mit einem Erweiterungspack, ich würde dir empfehlen zuerst mal in dem Anfangsfenster unten links nachzusehen, ob das Bild vom 4 Jahreszeiten Erweiterungspack nicht transparent und erfolgreich installiert ist. Und wenn dann das neu installieren nicht funktioniert, dann wirst du warten müssen, bis ein neues Erweiterungspack rauskommt, dass auf deinen Computer installieren und dann weiterspielen.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:46 von MK2000

ok danke. ich schicke es einfach zurück. ich glaube die CD ist beschädigt

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 13:53 von Carter_19222

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte dieses Problem auch mal . Du musst Sims Aktualisieren . Das ist ganz leicht also das erste , ist du rufst Sims 3 auf , danach gehst du auf spiel Updates .Als nächstes , musst du Aktuallisiren drücken und dann versuch es noch mal das spiel zu installieren.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 14:20 von lena3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)