frage (Prototype 2)

Hey. Bro.s mal eine Frage könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe zerstöre 10Panzer oder so. Wie Krieg ich die habe schon so viele platt gemacht nix kommt. Oder die für verdeckte Entführungen.ich entfüre wie ein wilder aber nix kommt.danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:58 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du die Trophy "Verkehrsgefährdung" meinst dann musst du mit EINEM! entführtem Panzer 10 Blackwatch-Panzer, -Transporter oder -Helis zerstören und darfst ihn nicht wechseln.

Und solltest du hier die Trophy "Einer nach dem anderen" meinen dann musst du 50 Blackwatch-Soldaten verdeckt absorbieren. Um Blackwatch-Soldaten verdeckt zu absorbieren, darf die Tarnungs-Anzeige nicht komplett gefüllt sein und auch kein Alarm am Laufen sein. Zuerst muss man mit der "Jagen"-Anzeige herausfinden, welche Soldaten derzeit nicht von deren Kollegen beobachtet werden. Die entsprechenden Gegner leuchten weiß auf (die beobachteten rot) und können mit Kreis gepackt und anschließend mit Dreieck absorbiert werden.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:15 von watchmen

Die erste war richtig danke. Mit der anderen meinte ich entfürend in allen Klassen. Die cheke ich nich ich soll die verdeckt entführen das mach ich ja als Soldat aber es kommt kein Erfolg reiches entführen oder so.also wo muss ich dann mit denn Panzer oder helli hin.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:16 von gelöschter User

Du musst sie als Blackwatch Soldat verkleidet, entführen. Die normale Soldatenuniform wird hier nicht gezählt.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)